Teradata GmbH

Computer

Hahnstraße 43

teradata.com/

Project Management Office (PMO) / Projektassistenz und Resource Management (w/m) im DWH Umfeld Teradata GmbH München Setup und Pflege der internen Teradata Systeme; Setup des Projektordners; Bereitstellung der Projektstandards und Templates; Koordination und Setup der Projektinfrastruktur.

Hilft Unternehmen Dabei Größeren Nutzen Aus Ihren Daten Zu Ziehen Mit Unseren Big-data-analysen Und Unseren Integrierten Marketinglösungen Erzielen Firmen Nachhaltige Wettbewerbsvorteile Die Experten Von Unterstützen Unternehmen Bei Der Auswertung Ihrer Daten Sodass Sie Mehr über Ihr Geschäft Und Ihre Kunden Wissen Und Gezielt Aktiv Werden Können Mehr Als 10000 Mitarbeiter In 43 Ländern Betreuen Die Kunden Von Die Im Konsumgüterbereich Dem Finanzwesen Der Automobilindustrie Der Gastronomie Und Vielen Weiteren Branchen Aktiv Sind Als Zukunftsorientiertes Unternehmen Wird Von Medien Und Analysten Wegen Seiner Technologiekompetenz Seiner Nachhaltigkeit Seines Ethischen Handelns Und Seiner Unternehmenswerte Anerkannt Weitere Informationen: Wwwde Für Den Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Sie Als Project Management Office (pmo)/projektassistenz Und Resource Management (w/m) Im Dwh-umfeld Projektassistenten Unterstützen Den Projektleiter - Sie übernehmen Seine Administrativen Aufgaben Und Bearbeiten Abgegrenzte Teilbereiche Der Projektleitung Eigenständig Ihre Aufgaben: Projektsetup Setup Und Pflege Der Internen Systeme Setup Des Projektordners Bereitstellung Der Projektstandards Und Templates Koordination Und Setup Der Projektinfrastruktur Unterstützung Des Projektleiters Bei Dem Budget-/kostencontrolling Der Pflege Von Projektplänen (ms Project) Der Arbeitsfortschrittkontrolle Der Erstellung Von Projektanträgen Oder Change Requests Der Pflege Von Templates Und Listen (change Request Risk Offene Punkte) Der Dokumenterstellung Für Projektleitung Wie Z B Organisationscharts Projekthandbuch Projektdokumentation Der Datengewinnung Aus Verschiedenen Quellen Inklusive Aufbereitung Von Kennzahlen Der Vorbereitung Des Internen Und Externen Projektreportings Der Meetingvor- Und Nachbereitung (termin- Und Ressourcenkoordination Protokollführung) Der Koordination Und Dokumentation Lessons Learned Dem Qualitätsmanagement Der überprüfung Der Einhaltung Von Standards Und Policies Der Vorbereitung Von Audits Und Health Checks Der Vorbereitung Der Rechnungsstellung Der Projektzeiterfassung Und Verwaltung Von Leistungsnachweisen Der Abrechnungen Mit Subunternehmern Und Kunden Unterstützung Des Resource Managements Für Projektmitarbeiter Unterstützung Der Projektleiter Bei Der Resourcenplanung Toolgestützte Bearbeitung Und Nachverfolgung Des Resourcenmanagement-prozesses Suche Nach Geeigneten Projektmitarbeitern (national Und International) Einbindung Von Partnern Und Recruiting-agenturen Bei Der Suche Nach Projektmitarbeitern Koordination Von Interviewterminen Mit Kandidaten Dokumentation Und Regelmäßiges Reporting über Die Vorhandenen Personalkapazitäten Und Skills Pflege Der Lebensläufe Und Zertifizierungen Der Professional-service-mitarbeiter Ihr Profil: Mind 2 Jahre Berufserfahrung Als Projekmanager/projektassistenz/pmo/resourcen Manager (w/m) Im It-umfeld Erfahrung Im Resourcen-management Für Projektmitarbeiter Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Organisationsstärke Kommunikationsgeschick Und Zuverlässigkeit Sehr Gute Kenntnis Der Ms-office-programme (word Excel Outlook Powerpoint) Und Ms Project Kenntnisse Der Besonderheiten Von Dwh/bi-projekten (typische Phasen Und Aufgabenpakete Häufige Probleme) Verständnis Der Zusammenhänge Im Projektmanagement Wer Zu Uns Passt: Bei Uns Finden Sie Keine Starren Hierarchien Und Detaillierten Vorgaben Am Besten Passen Kollegen Die Inhaltlichen Und Zeitlichen Freiraum Verantwortlich Nutzen Die Sich Trauen Fragen Zu Stellen Eigene Ideen Einbringen Und Offen Für Andere Sichtweisen Sind Ausgeprägter Teamgeist Und Selbständiges Arbeiten Sind Für Uns Kein Widerspruch Für Uns Zählen Die Beiträge Die Sie Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Beisteuern Unsere Mitarbeiter Teilen Die Begeisterung Für Die Möglichkeiten Datenbasierter Entscheidungen Und Lösungen Unsere Modernen Büroräume Im Herzen Von München Unterstützen Eine Offene Und Kollegiale Zusammenarbeit Unseren Erfolgreichen Mitarbeitern Bieten Sich Spannende Perspektiven In Einem Dynamischen Und International Vernetzten Team Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Portfolio Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Angabe Ihrer Verfügbarkeit Bitte Bewerben Sie Sich über Unsere Homepage Unter Http://wwwcareerscom/emea/de Fragen Vorab Beantwortet Ihnen Gerne Klara Borsodi (hr Manager) Unter 089 12009 743 Projektmanager Projektmanagement Projektassistent Projektorganisation Projektadministration Projektabwicklung Projektbüro Projektplanung Projektsteuerung Organisation Administration Anforderungsmanagement Projekt-auditing Skillmanagement Wissensmanagement Projektcontrolling It-projektmanagement Ressourcenmanagement Ressourcenplanung Teamentwicklung Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Master Business Administration Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Informatiker Informatik It-dienstleister Softwareunternehmen Softwarehersteller Datenbanksoftwareanbieter Enterprise Data Warehousing Data Warehouse Appliances Consulting Services Analytische Technologien Gmbh 80335 München Bayern Süddeutschland Ax44729by Projektmanager Projektmanagement Projektassistent Projektorganisation Projektadministration Projektabwicklung Projektbüro Projektplanung Projektsteuerung Organisation Administration Anforderungsmanagement Projekt-Auditing Skillmanagement Wissensmanagement Projektcontrolling IT-Projektmanagement Ressourcenmanagement Ressourcenplanung Teamentwicklung Project Management Office (PMO) / Projektassistenz Und Resource Management (w/m) Im DWH Umfeld Setup Und Pflege Der Internen Teradata Systeme Setup Des Projektordners Bereitstellung Der Projektstandards Und Templates Koordination Und Setup Der Projektinfrastruktur München Projektmanager Projektmanagement Projektassistent Projektorganisation Projektadministration Projektabwicklung Projektbüro Projektplanung Projektsteuerung Organisation Administration Anforderungsmanagement Projekt-Auditing Skillmanagement Wissensmanagement Projektcontrolling IT-Projektmanagement Ressourcenmanagement Ressourcenplanung Teamentwicklung

Cloud Architect (m/w)
   Teradata GmbH (deutschlandweit)

Account Manager Lösungsvertrieb Retail / CPG (m/w)
   Teradata GmbH (deutschlandweit)

Mathematiker oder Informatiker als Architecture Consultant (m/w)
   Teradata GmbH (deutschlandweit)

Informatiker als IT Administrator / IT-Support (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Servicetechniker Logistik Mechatronik Elektrik Regional heimatnah (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Hohenentringen)

Account Executive (m/w/d)
   thinkproject Deutschland GmbH (Berlin)